Beurlaubung ist dafür sicher nicht drin, wäre es zumindest bei mir auf der Schule nicht ^^ Da kann das Ticket auch 1000€ kosten und es gibt keine Beurlaubung :D Du bist 18 und wie alle anderen es hier schon gesagt haben schreib dir eine Entschuldigung selbst :) 

...zur Antwort

Minecraft Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr", wer kann mir helfen?

Hallo, mein 12-jähriger Sohn hat seit ein paar Tagen ein Problem mit seinem Minecraft-Spiel. Da ich leider ein ziemlicher Computer-Depp bin, war ich mit meinem Latein schnell am Ende. Also: nachdem Minecraft anfangs problemlos lief, sprang ihm während er spielte, die Katze auf die Tastatur. Dabei stürzte Minecraft ab. Nach einem Neustart stürzt es nun generell nach wenigen Minuten Spielzeit ab und o.g. Fehlermeldung erscheint. Mein Sohn hat auf seinem Laptop Windows 8.1, sowohl Java, als auch Minecraft (kostenpflichtige Vollversion) sind auf dem neuesten Stand. Folgende, im Internet zu Hauf veröffentlichte, Lösungsvorschläge habe ich bisher erfolglos ausprobiert: Sowohl Java als auch Minecraft wurde de- und wieder neu installiert, Java mit einen Deinstallierungsprogramm, ältere Java-Versionen sind nicht auf dem Rechner, Minecraft-Fehlersuch-Tool blieb erfolglos, Java stimmt mit Windows überein (64 bit), Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand, Java-Version 7.... funktioniert ebenfalls nicht, im MC-Profile-Editor sind 2 GB-Arbeitsspeicher zugewiesen, eine "experimentelle Minecraft-Version" wird nicht genutzt, da ich wie gesagt, alles andere als PC-fit bin, komme ich in den Foren ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, weil ich die ganzen Abkürzungen nicht verstehe. Vielleicht liest hier ja jemand meinen Hilferuf und kann mir das idiotensicher erklären?

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank.

...zur Frage

Da kann ich leider nicht helfen :/ Aber sie sind ein toller Vater/ eine tolle Mutter ;) Ich hätte mir das in meiner ersten Zeit am PC auch gewünscht aber meinen Eltern war das Internet komplett fremd ^^
Ich hab trotzdem ein bisschen gegoogled  und in diesem Video wird die Lösung einfach erklärt :) 
Sollten sie noch fragen haben oder weitere Hilfe gerade im Bezug auf Computerspiele und Minecraft benötigen können sie mir auch gern eine Nachricht direkt senden.

...zur Antwort

Hast du bereits ein Game "U.R.F." Mode gespielt? Denn wenn man dies eine Runde gespielt hat bekommt man mit der "Gift Animation" ein Icon geschenkt das man bei mir auf dem Folgenden Bild blau umrahmt sehen kann ;) Prüf doch mal ob es das war :D

...zur Antwort

Wenn du z.B. einen Vayne Skin besitzt und Vayne zurückgeben möchtest, ist dies nur möglich wenn du noch mindestens 2 Refunds (Rückerstattungen) über hast denn man hat nur 3. In diesem Fall wird der Skin UND der Champion selbst zurückgegeben! Also vorsicht und denk drüber nach ob sich das lohnt. Man hat pro Account nur 3 Refunds und man kann keine mehr bekommen!

...zur Antwort

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten:

1. Akali (W-Spell)

2. Evelynn (Passive)

3. Kha'Zix (R-Spell)

4. LeBlanc (Passive)

5. Rengar (R-Spell)

6. Shaco (Q-Spell)

7. Talon (R-Spell)

8. Teemo (Passive)

9. Twitch (Q-Spell)

10. Vayne (R+Q Spell)

11. Wukong (W-Spell)

...zur Antwort