Wofür blaue essenzen in LoL?

2 Antworten

Alle Champions kann man nur mit RP holen

Und mit blauen Essenzen. Keiner kauft sich Champions mit RP.

Von Champions abgesehen bringen sie nicht viel. Wenn man seine Champion Mastery auf lvl. 6 und lvl. 7 upgraded braucht man sie und ab und zu gibt es Events bei denen man sich Zeug für BE kaufen kann.

RP ist die „bezahl-Währung“, die bekommst du nicht einfach so. Mit Amazon Prime bekommst du über Twitch z.B. monatlich welche.
RP sind für das ganze kosmetische Zeug, welches man nicht zum Spielen braucht oder man zu faul ist sich zu erspielen.

Alle Champions kann man nur mit RP holen

Das ist falsch, man kann alle Champions auch für Blue Essence kaufen.

Du bekommst auch immer wieder Champion Shards (Splitter), mit denen du für weniger Blue Essence diesen Champion freischalten kannst.