tägliche Belohnungen in League of Legends?

2 Antworten

Ja, das spielt eine Rolle. Newcomers kriegen am Anfang immer recht viel Bonus.

Woher ich das weiß:Hobby
john213MKX
Fragesteller

oh okey. Würde es vielleicht somit Sinn geben, einen neuen Acc zu erstellen? Bin ja erst Level 17

RepYasbotlane  20.07.2022, 16:49
@john213MKX

Nein weil bei level 17 bekommt er dann auch weniger du hasg bei level 14 auch so viel bekommen

EnumaElish  20.07.2022, 16:50
@john213MKX

kannst es versuchen, bekommst aber im game relativ schnell blue essence und champs, solange du spielst

RepYasbotlane  20.07.2022, 16:52
@EnumaElish

Eben halt zu einem bestimmten Level eventuell macht sein Freund auch mehr Eventmissionen und bekommt mehr S.

Neue Accounts bekommen jetzt als Bonus am Anfang mehr BE (Blue Essence), Champions und sogar auch einen Skin.

Wenn du keine wesentlichen Errungenschaften auf deinem alten Account hast, dann würde ich dir tatsächlich empfehlen, einfach einen neuen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist