League of Legends Champions bekommen nun noch zahlen?

2 Antworten

Du hast keine Champions bekommen, sondern Champion Shards. Meistens bekommt man aus Truhen und Kapseln nur Shards. Shards kann man eben benutzen, um den Champion günstig freizuschalten, oder man kann sie zu Blue Essence verwerten.

"Ewige" bzw. Eternals sind einfach nur Statistik-Zähler. Die zählen bestimmte Statistiken oder Aktionen und es gibt einblendungen, wenn du bestimmte Meilensteile erreichst. Zudem kann man die Mastery-Embleme damit weiter verzieren.

Neue Spieler erhalten nur Anfangs Champions die sich direkt einlösen lassen um ihnen den Start zu erleichtern.

Ab einen gewissen Punkt erhalten sie dann nur noch Championshards die sie für Blaue Essenzen einlösen können. Dies ist aber immer billiger als wenn man den Champion nur mit Blauen Essenzen aus dem Shop direkt kauft.

Ewigen oder auch Eternals sind Statistiken zu bestimmten Champions die gezählt und dann zum Beispiel im Profil ausgestellt werden können. Diese kommen immer als Bundle im 3er Pack und bilden die Auflage.