Ich will mir was Sinnloses gönnen - was soll ich mir kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine Computerspielmaus mit unspezifischen Einkaufswünschen könnte mal auf der Seite von "getdigital" stöbern - es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie dort was originelles findet.

Kugelflitz
Fragesteller

Hah, die Seite hab ich schon komplett verdrängt gehabt. Dankeschön!

Geh doch einfach los und stöber in den Läden. Da wirst du mit Sicherheit fündig. Es gibt schon überall Glitzerzeug für Weihnachten......

Kugelflitz
Fragesteller

Dafür müsste ich ziemlich weit fahren (dann hab ich vll. noch 10€ übrig) und in den Städten hier gibts leider auch fast nur Klamottenläden.

Greiskatze  30.10.2017, 10:23
@Kugelflitz

Also wenns glitzern soll u d zudem sinnlos, würde ich dir eine Computermaus von Amazon empfehlen. Die sehen geil aus, kannst sie bequem bestellen und dich eine Weile daran freuen.

Neue Spiele gehen immer :D Oder notfalls Steam Guthaben

Kauf dir nichts, was du später bereuen wirst. Also ich schlag dir vor, du gehst einfach mal Inn ein Einkaufszentrum. Da hast du große Auswahl zu kleinen Preisen!🙂

Kugelflitz
Fragesteller

Leider nein, dafür müsste ich 1.) ziemlich weit fahren und 2.) gibts da nur Klamotten. :/

StMGa  30.10.2017, 12:30
@Kugelflitz

Dann fahr doch mit deinem

Auto noch ein Stück weiter

Kugelflitz
Fragesteller

Dann hab ich mein Geld für Benzin und Parkplatz rausgeschmissen und kann mir nichts mehr holen. ;)

Kugelflitz
Fragesteller

Ich wüsste aber auch nichts in etwa 200km Umkreis.

Kugelflitz
Fragesteller

In Thüringen, nahe Erfurt. Hier gibts halt nur Klamotten und MM/Saturn.

Kauf doch einen air wick

Der verstreut düfte im raum, wenn du sowas magst...

Ich glaub kostet bei amazone so 20 €