Wie bekommt man Truhen in LoL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du kannst mit jedem Champion maximal eine Truhe pro Season erhalten.
  2. Pro Woche bekommst Du die Möglichkeit, eine Truhe zu erspielen. Solltest Du diese Woche dies jedoch nicht schaffen, hast Du die nächste Woche dann die Möglichkeit, sogar zwei Truhen zu erspielen und das steigert sich bis zu vier Mal, Du kannst dann also vier Truhen in einer Woche erspielen. Solltest Du aber diesen Vorrat an erspielbaren Truhen aufgebraucht haben, musst Du eine Woche warten, bis Du wieder die Möglichkeit bekommst, eine Truhe zu erspielen. Wie viele Truhen Du erspielen kannst, siehst Du, wenn Du auf Dein Profil gehst, unten links unter Deinem Symbol.
  3. Du musst den Champion, den Du spielst, auch besitzen, also mit frei-spielbaren Champions geht das nicht, solange Du diese nicht besitzt.

Wenn Du also keine Truhe erhälst, hast Du mit diesem Champion schon eine Truhe, Du besitzt diesen Champion nicht oder Du hast Dein Vorrat an erspielbaren Truhe aufgebraucht und muss (maximal ) sieben Tage warten.

Bild zum Beitrag

Wenn du ein TruhenSymbol hast, hast du bereits für diesen Champion eine freigeschaltet. Unter Collection ( Sammlung) kannst du ja mal nachprüfen, welche Champs solch ein Symbol haben

 - (Spiele und Gaming, LOL, League of Legends)