LoL: Zurücktabben von Desktop zu LoL dauert viel länger als früher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze nur den randlosen Vollbildmodus, in jedem Spiel, wo es geht. Das ist dann vorteilhaft, wenn man nicht wirklich auf den Desktop muss, sondern z.B. in Chrome. Dann überlagert Chrome League of Legends einfach. Mit Alt+Tab kann man simpel wechseln und dein Computer muss sich nicht umstellen.

Ansonsten - Ja, der Client hat gerade generell viele Probleme.

YasuoS
Fragesteller

Habe aber dadurch Fps laggs...also es läuft nicht mehr ganz so flüßig...gibts da nen trick?

Dudenox  17.05.2019, 09:04
@YasuoS

Davon habe ich noch nie im Bezug darauf gehört, halte es aber auch nicht für unmöglich ^^ An sich kannst du wenig ändern, außer nachzuschauen, ob es einen aktuelleren Grafikkartentreiber gibt

Randlosen Vollbildmodus anmachen. Bist wahrscheinlich im Vollbild.

Woher ich das weiß:Hobby – >3000 Spielstunden
YasuoS
Fragesteller

Habe aber dadurch Fps laggs...also es läuft nicht mehr ganz so flüßig...gibts da nen trick?

versuch mal von fullscreen in borderless zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YasuoS
Fragesteller

Habe aber dadurch Fps laggs...also es läuft nicht mehr ganz so flüßig...gibts da nen trick?

Crimeofficial  18.05.2019, 09:32
@YasuoS

mit borderless hat man immer weniger fps aber lol ist ein spiel wo man mit normalen pc immer gute fps hat, versuch mal die grafik runterzustellen