Wie lange dauert es LoL zu installieren?

4 Antworten

Wird dir hier so keine beantworten können, da es nicht nur an deiner Leitung sondern auch an der Auslastung der Download bzw Webserver liegt.

Die Durchschnittliche Downloadrate in Deutschland liegt bei etwa 12,9 Mbit/s.

Das Spiel LoL hat einen Umfang von 5420 Mbit.

Also = 5420/12,9=420,16 =sind 7min.

Also braucht es Durchschnittlisch 7 Minuten zum Downloaden. (Die installation dauert bei jedem Computer unterschiedlich lange)

Da du eine 10k Leitung hast. ~ 7.500 Download (wenn wir nett sind) Also 7,5Mbit.

Also 5420/7,5  = 722,67 = sind 12,04 Minuten.

Ist halt alles Optimalwert und so nicht realistisch.

Ungefähr 1 1/2 stunden

30-40 Minuten? Schätze das wird auf sowas rauslaufen.