Wie viel Bandbreite zieht LoL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so nervig ich weiss habe selber eine 7k Leitung. Es zieht alles du kannst z.B. mit Lan spielen und Wlan ausschalten sodass nur du im Netz bist oder über MAC Adressen Filter die PC Mac eingeben damit nur du im Wlan bist :)

TangenteFaun167
Fragesteller

Vielen Dank! Mir gings hauptsächlich darum ob ich wenigstens lol zocken kann wenn mein Vater home Office hat.....

ReportMyTeam  18.03.2016, 07:24

Kein Problem und Danke für den Stern:)

Eigtl . fast alles, das lässt sich nicht wirklich sagen. Entweder du hast nen guten oder schlechten Ping.