Reicht eine 16k Leitung zum zocken?

5 Antworten

Es kommt eigentlich mit drauf an, wo der Server des Spieles steht ^^..

Wenn ich auf einem deutschen Server zocke (habe eine 16k Leitung von der Telekom) habe ich einen Ping von min. 16ms und so durchschnittlich 22ms. Wenn der Server im Ausland, weit im Ausland steht, habe ich aber einen 200 er Ping. Ansich ist halt das Downloaden sehr langsam

Jan15xd  11.06.2017, 21:34

Nein? Langsam ist eine 2000er oder gar 500er Leitung. 16K sind fix genung ohne dass man sich beschweren muss :-)

DerAhnungslose7  11.06.2017, 21:36

Haha wenn du das meinst.. GTA V brauchte gefühlt Jahre. Und meiner Meinung nach ist 50k oder 100k fix und 500k zum angeben

Jan15xd  11.06.2017, 22:03
@DerAhnungslose7

Ja GTA ist auch über 40GB groß lol. Kklar ist 50K fix. Hab ich auch. Aber 16K ist nicht langsam :)

DerAhnungslose7  11.06.2017, 22:07

Geht natürlich langsamer...

XD gta hat über 60gb

Ja das reicht, deine Ping kann dann zwar immer noch etwas höher sein, wenn ein anderer im Internet ist, aber dann ist die Ping trotzdem nur bei 50.

Reicht locker ,ich habe selbst eine 16tsd Leitung bekomme aber 18 tsd freigeschaltet

Reicht vollkommen aus.

Ich selber hab ne 16 k wo mein Vater während ich zocke noch netflixx streamen kann.

Ja das reichz.