Ich habe auf den Seiten von denen nichts übers verleihen und verzinsen gesehen.. Oder liegt das an der mobilenseite?

...zur Antwort

Also die App musst du neu installieren... Du kannst bevor du eine dieser Apps installierst dir anti lock aus den Internet laden.. Dies verhindert das.

Apple macht, dass du Apps, die du über diesen Weg installierst, nur 7 Tage halten.

...zur Antwort

Das ist schwer zu berechnen, da es immer schwieriger wird einen bitcoin zu Minen.

Du kannst ja mal einfach nach einem bitcoin ASIC Googlen, und dann auf dieser Seite (link unten) alles eingeben... Die mining power und die Strom kosten addieren sich per ASIC.. Dies wird dir einen "groben" überblick geben. Dort spielen noch weitere Sachen eine Rolle.

https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=4730&HashingUnit=GH%2Fs&PowerConsumption=1293&CostPerkWh=0.12

...zur Antwort

Soweit ich weiß brauchst du z.B. Für ethereum mining mindestens 3gb vram, oder 4 GB. Da bin ich mir gerade nicht sicher.. Und du brauchst vermutlich dann auch einen neuen pc, oder du nimmst deinen normalen, brauchst dann aber raiser, sowie eine gute Kühlung.

...zur Antwort

Probleme mit dem 3DMark Fire Strike Benchmark?

Ich habe beim Fire Strike Ultra Nur 15-45 Fps im Schnitt die Punkte die ich am Ende bekomme entsprechen der Hardware aber die frameraten nicht unbedingt

Also kommen wir erst mal zu meiner Hardware
Und ja alles würde auf Stabilität und Funktion Geprüft

Meine CPU ist ein I7-7700k hochgeprügelt auf 5 GHz wassergekühlt mit einer Macimal Temperatur von Ca 85 grad Laut Core Temp

Und als Grafikkarte ne GTX 1080Ti Poseidon Luft Gekühlt auf 2117 MHz hochgetaktet und die maximal Temperatur liegt da bei Ca 70-80 grad

RAM ist genug vorhanden 32GB und 3200mhz

Denke mal das sollten alle nötigen Komponenten sein die etwas damit zu tun haben könnten und ja sie werden mit genug Strom versorgt und laufen komplett stabil und gut gekühlt wie schon erwähnt es würde mich mal sehr gerne interessieren warum

Und was mir noch komisch aufgefallen ist

Wenn ich z.b. N Video Rendere und der unter 100% Last arbeitet dann werden die Lüfter relativ Laut also es ist n deutlich hörbarer Unterschied aber beim Fire Strike egal welcher bleiben alle Komponenten sehr ruhig und kommen nicht mal über die 60 grad die CPU hart nur bei einem teil des Benchmark die 60 grad Geknackt welcher könnt ihr euch denken sonnst arbeiten die kaum ich habe in den Energie Spar Optionen alles auf Maximale Leistung gestellt und im Asus GPU Tweak ll 120% Strom gegeben und im Bios SOLLTE auch alles in Ordnung sein abstürze und Blue screens von der Hardware aus habe ich nie und Überhitzungen genau so wenig um es zusammen zu fassen

...zur Frage

Ich habe gehört, dass viele Leute starke Probleme mit dem momentanen Treiber haben sollen...

...zur Antwort

Entweder musst du eine wallet haben, die bitcoin Gold unterstützt oder du brauchst den private key deiner coins.

https://youtu.be/zv1kah1Irpg oder schau dir mal einfach das Video an, er hat noch weitere über dieses Thema auf seinem Kanal.

...zur Antwort

Grafikkarte funktioniert instabil bzw bei jedem Spiel Konstante oder unter 30 fps?

Hallo Community,

Ich hoffe endlich das mir jemand helfen kann da ich es nicht mehr aushalte... Es ist schon knapp eine oder zwei Wochen so. Ich habe msi auch angeschrieben aber bis die email kam 1-2 Tage und dann war die nicht mal hilfreich... Also ich habe meinen Computer formatiert und davor ging es eigentlich, ich konnte alles in Ultra oder sehr hoher Auflösung spielen über 60 FPS nun muss ich mit Mittleren Einstellungen klar kommen und das bei Konstanten oder unter 30 FPS!! Und das bei spielen wie Borderlands 2 oder Block n Load bzw eigentlich jedes spiel egal ob alte oder aktuelle spiele.... Ich habe schon per DDU die Grafikkarten Treiber gelöscht wie msi mir geschrieben hat und aktuelle wieder drauf gemacht und trotzdem bring es nix... Ich habe aktuelle Treiber der 8-pin ist auch angeschlossen und sitzt feste. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann da ich alles versuch habe ich habe dafür sogar meinen pc mehr als 2 mal zurück gesetzt durch Verzweiflung... Ich hoffe das mir ein Profi helfen kann :/ Wenn ihr fragen habt damit ihr mir helfen könnt fragt mich bitte.

Grafikkarte: msi radeon rx 470 8G Gaming X (Aktuelle treiber) Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor 4GHz RAM: 16 GB System: Windows 10 Pro 64bit Netzteil: 850 Watt, +3,3V-22A / +5V-24A (MS-N850-VAL Rev.B) Motherboard: msi 970 Gaming (Neuste Firmware ist drauf)

Danke im voraus ...

Mit freundlichen Grüßen SeKa

...zur Frage

Sonst hol dir mal wirklich die neuste Version, falls du noch nicht Version 17.10.2 hast... Hört sich recht vielversprechend an..

...zur Antwort

Grafikkarte funktioniert instabil bzw bei jedem Spiel Konstante oder unter 30 fps?

Hallo Community,

Ich hoffe endlich das mir jemand helfen kann da ich es nicht mehr aushalte... Es ist schon knapp eine oder zwei Wochen so. Ich habe msi auch angeschrieben aber bis die email kam 1-2 Tage und dann war die nicht mal hilfreich... Also ich habe meinen Computer formatiert und davor ging es eigentlich, ich konnte alles in Ultra oder sehr hoher Auflösung spielen über 60 FPS nun muss ich mit Mittleren Einstellungen klar kommen und das bei Konstanten oder unter 30 FPS!! Und das bei spielen wie Borderlands 2 oder Block n Load bzw eigentlich jedes spiel egal ob alte oder aktuelle spiele.... Ich habe schon per DDU die Grafikkarten Treiber gelöscht wie msi mir geschrieben hat und aktuelle wieder drauf gemacht und trotzdem bring es nix... Ich habe aktuelle Treiber der 8-pin ist auch angeschlossen und sitzt feste. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann da ich alles versuch habe ich habe dafür sogar meinen pc mehr als 2 mal zurück gesetzt durch Verzweiflung... Ich hoffe das mir ein Profi helfen kann :/ Wenn ihr fragen habt damit ihr mir helfen könnt fragt mich bitte.

Grafikkarte: msi radeon rx 470 8G Gaming X (Aktuelle treiber) Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor 4GHz RAM: 16 GB System: Windows 10 Pro 64bit Netzteil: 850 Watt, +3,3V-22A / +5V-24A (MS-N850-VAL Rev.B) Motherboard: msi 970 Gaming (Neuste Firmware ist drauf)

Danke im voraus ...

Mit freundlichen Grüßen SeKa

...zur Frage

Da bin ich wohl momentan nicht alleine mit dem problem... Ich besitze eine rx 580 8gb und habe massive Probleme mit lags und rucklern... Vielleicht mal einfach die Karte einschicken?

...zur Antwort

Das Problem ist, dass man es nicht bestimmen kann... Man kann die Kosten für die Bauteile errechnen... Aber du brauchst Ingenieur, Vertrieb, lager usw... Dann haben die noch laufende Kosten für die kostenlose iCloud, sowie Software Updates, sowie Support... Dort wird genug für die überbleiben, die leben Ja nicht schlecht, aber genau kann man das nicht sagen.

...zur Antwort

Ein "normales" Foto mit dem iPhone 6s in 4k ist um die 2-3mb groß.. Bei raw würde dies nochmal deutlich mehr werden. Das neue iPhone 8/8s/x wird nochmal mehr haben, da dort ein deutlich Sichtbarer Unterschied bei den Bildern ist

...zur Antwort

Vermutlich hat sie noch eine ältere ios Version.. So um 10.0-10.2 herum..

Wenn es so ist, hat sie einen Jailbreak, damit sollte dies dann möglichsein.

Erkennst es auch daran, wenn sie eine App namens cydia hat

...zur Antwort

Ja und nein..

Er darf so lange daran, wie er nicht eingreifen muss.. Also eine Art Grauzone... Macht aber eigentlich eh fast jeder Fahrlehrer

...zur Antwort