Immer wieder DCs, was kann's sein?

2 Antworten

Versuch mal nen Pingtest und schau ob der stabil läuft. Wenn nicht dann wird es wohl daran liegen.

Also liegt definitiv an deinem Internet, nicht an League.

Passiert das auch wenn du nur Youtube Videos schaust oder nur auf TS bist?

Rekos
Fragesteller

Naja ab und an wird Qualität bei dem Video schlecht und wenn ich sie wieder Raufstell lädt es mehr auch nicht

Mthrlovermerg  01.08.2019, 09:48
@Rekos

Scheint also tatsächlich an der Stabilität zu liegen.

Mal bei deinem Provider nachgefragt ob aktuell Störungen vorliegen?

250k Leitung bringt dir nichts wenn die Verbindung alle paar Minuten abbricht ^^.

Wenn gleichzeitig auch noch TS disconnected dann wird es schonmal nicht an lol liegen sondern an deinem Internet