Disconnects beim Spielen (In jedem Spiel)?

2 Antworten

steckdose ? ach du hast einen einzigen stromkreis nur für dich für die eine steckdose ??? na das mal ein ding .

lass einfach ein PINg zu deinem router laufen , wenn der irgendwann ein timeout sendet dann weiste worann es liegt , an deiner DLAN verbindung .

gerne auch mit dem Händy den ping laufen lassen . damit du deine PC WLAN karte ausschließen kannst .

davel9112
Fragesteller

Ich meine andere Geräte an genau der Steckdose als ausgeschlossenes Störpotential, vom Stromkreis habe ich doch nicht geredet, also wie wäre es das nicht gleich anzunehmen?

Wie sende ich denn einen Ping an meinen Router?

Könntest mal Lan probieren, gibt Wlan Adapter und Lan Adapter, falls ein Lan Kabel bei dir durch die Wohnung zu lang wäre.

davel9112
Fragesteller

Meinst du einen Repeater mit Lan Anschluss, oder verstehe ich das falsch? Da könnte ich doch besser direkt nen W-lan Stick am Rechner nehmen, oder nicht? Lan Kabel ist leider wirklich zu umständlich in meiner Wohnsituation.

BlaueGiraffe095  27.07.2021, 16:04
@davel9112

ja son Repeater aber halt mit Lan Anschluss, habe damit bessere Erfahrungen wie mit einer Wifi Antenne oder einem Wlan Repeater. Läuft eigentlich alles ganz gut. Vorher mit Wlan nicht wirklich.