Gibt es dafür Strafen in League of Legends?

1 Antwort

Einen Ban dürfte es für sowas sowieso nicht geben

Meines Wissens nach muss man für 5 Minuten am Stück afk sein um eine „leaver penalty“ zu bekommen (also zb keine Punkte in ranked, man kann nicht gehonored werden usw)

Sollte das öfter vorkommen, dass man in Spielen afk ist, bekommt man eine Strafe für die Warteschlange und muss für einige Spiele immer warten (das fängt bei 5 minuten an, aber ich weiss nicht wie hoch das geht, je nachdem wie oft der Spieler afk geht wird das natürlich erhöht)

Also will die Person dann spielen, muss sie x minuten in der Warteschlange sein, bevor überhaupt nach matches gesucht wird