Warum sagen LOL-Spieler immer "actually"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Normal 70%
Nicht normal 30%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht normal

Das sind Menschen die einfach nur komsich sind, da würde ich einen riesen Bogen drum machen.

Normal

Sind nicht nur League Spieler würd ich sagen.

Generell Menschen die im Internet unterwegs sind und sich viel Englischen content geben, sei es der Lieblingsstreamer auf Twitch oder posts auf reddit.

Ich kann mir keinen einzigen deutschen Stream geben. Ich finds einfach nur cringe und unlustig irgendwie.

Ich persönlich kann viele Dinge mittlerweile auf Englisch leichter beschreiben als auf Deutsch. Ich finde englische Worte passen teilweise besser/ sind zutreffender als deutsche Begriffe.

Ich könnte dir Dinge über League auch nicht zu 100% auf Deutsch ohne Anglizismen erklären. Auf Englisch wäre das kein Problem für mich. Die Community kommuniziert eben auf Englisch, damit es für jeden angenehmer ist, man hat das ganze Spiel i.d.R. auf Englisch usw.