Dead By Daylight Disconnect Strafen?

2 Antworten

fängt an mit 30sec und steigert sich immer weiter hoch, angeblich bis zu 72h hab das aber noch nie ausprobiert.

Meiner erfahrung nach braucht es 2-3 Tage bis er wieder auf 0 ist. Wie lange genau müsste ich schätzt aber GARANTIERT mehr als 24h.

Es ist daher schneller sich entweder killen zu lassen oder als killer sich einfach in eine ecke zu stellen

Bei meinem kumpel wurde die sperr zeit erst am 13. Des Monats zurückgesetzt. Davor hatte er jedesmal wenn er aus der partie geflogen ist ne Strafe von 2 Stunden