Wie viel Bandbreite braucht LoL?

3 Antworten

Das Spiel brauch an sich nicht viel, du solltest nur nicht vile sachen parallel viel bandbreite ausnutzen lassen. Stell also sicher das LoL das einzigste Programm ist das die Bandbreite für sich benutzt. Zum regelmäßgem Internetausfall könnte ich raten das das die Automatische Trennung, die in der Box eingestellt ist, ist. Ich selber habe einen Reset jeden Tag zwischen 8 % 9 Uhr, diesen Zeitpunkt kannst du aber selber bestimmen, so auch das Trennen vom Netz alle Paar stunden

Ich denke das du das auf LoL beziehst könnte daran liegen, das wenn man zockt die zeit für einen einfach schneller vergeht (also vom gefühl her) und die ausfälle einem so öfter vorkommen

5 kb/s. Ungefähr. Wobei der Ping normalerweise von anderen Faktoren abhängt und nur von der Bandbreite schlechter wird wenn du weniger als 5 kb/s hast.

Also 1500 reichen. Ich hab ne 3000 und wir teilen uns die zu zweit Ping von 50-62.

LoL stürzt immer ab?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein LoL client läuft an sich, doch wenn nach der Championauswahl der Ladescreen kommen sollte stürzt er ab mit der Fehlermeldung "... konnte nicht gestartet werden 0xc0000005" dann schließ ich das Fenster. Der Client startet sich neu, dann bin ich im Hauptbildschirm und bei "Verbindung wiederherstellen" stürzt er wieder ab.
Sowohl beim alten als auch beim neuen Launcher
Habe bereits Grafiktreiber geupdated und mit admin-rechten ausgeführt, bringt aber nix
Betriebssystem: Windows 7

...zur Frage

League of Legends Namen....

Wenn ich bei Lol meinen Namen änder, kann mich dann jemand finden wenn er meinen alten Lol Namen weiß?? Er hat mich nicht in der FL.

...zur Frage

League of Legends fenstermodus?

Wie krige ich LoL in den Fenstermodus?

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Internet Im Browser geht LoL (League of Legends) nicht!

Technisches

Router :Speedport W724V (weiß nicht ab A,B oder C) Wlan adapter: TP-Link 150Mbps Wireless n PCI Express Adapter #2

Problem/e

(1.)Hin und wieder verliere ich beim Surfen einfach so die Verbindung Obwohl Ich eine gute W-lan verbindung habe (2-4/5 Strichen) .

(2.) und manchmal habe ich das Problem Das wenn ich League of Legends Spiele die Verbindung in unregelmäßigen Abständen abbricht immer so nach 2sec.- 1min und genauso lange braucht es dann auch zum wiederherstellen. (AN/AUS/AN/AUS). und das seltsame ist ich kann nebenbei problemlos Skypen , Surfen usw. Ich dachte zuerst an die Firewall aber von der wird LoL zugelassen und wenn ich sie ausschalte bringt das auch nichts. dann habe ich zum das 1. Problem zu beheben schon verschiedene Frequenzen vom Router Ausprobiert. und natürlich Router neustart. (hat auch nichts gebracht)

Die Probleme Tauchen hin und wieder auf. Ich konnte keine Regelmäßigkeit erkennen. Das 1. hatte ich fast jeden tag (momentan geht es probiere gerade anderen Kanal aus) Ich spiele nicht Täglich League of Legends aber das 2. Taucht nur ab und zu auf nicht bei jedem Spiel . Ich habe mich schon durch viele Foren gelesen aber konnte noch keine richtige Lösung finden. Ich hoffe Jemand kennt sich damit aus ^^

Grüße Jochen

...zur Frage

Warum stürzt League of Legends immer beim aufnehmen mit PLAYS.TV ab?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern PLAYS.TV geholt. Alles funktioniert einwandfrei. Jedoch, wenn ich ein League of Legends Spiel starte, stürzt es jedes mal innerhalb der ersten Minute ab. Dannach kann ich ganz normal wieder ins Spiel reconnecten und Plays.Tv nimmt normal auf. Wo liegt der Fehler? Habe leider nichts im Internet zu genau diesen Fehler gefunden.

Hardware: AMD R9 280x Sapphire Toxic

Intel Xeon CPU E3-1225 v3

8GB Ram

Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Danke für alle Antworten im vorraus.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?