Das von Red Bull ist nur eine empfehlung, kein verbot. An diese empfehlungen muss man sich nicht halten. Das ist wie bei Tabletten wenn da draufsteht 50tropfen einnehmen, das ist die empfehlung, aber wenn du meinst 100 Tropfen einnehmen zu müssen kann dich niemand daran hindern.

...zur Antwort

Ignorieren, seit wann kommt der Knochem zum Hund?

...zur Antwort

Natürlich trinken richtige Congnac kenner den nur pur. Und nur anfänger die keine ahnung haben mit eis.

Soetwas ist totaler schwachsinn. Ein Whiskeykenner hat mal gesagt. Jeder kann den Whiskey trinken wie er möchte, er selbst hat die meisten whiskeys immer mit etwas wasser verdünnt, weil ihm sie dann besser schmecken. Er sagte wozu soll ich einen whiskey trinken der mir nicht so gut schmeckt wenn ich seinen geschmack so leicht verändern kann.

Manche trinken whsikey auch gerne mit cola weil sie ihn dann lieber mögen. Meiner Meinung nach ist das vollkommen okey.

...zur Antwort

Englisch SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR, Spanish.

...zur Antwort

Wir haben sogenannte "Gedächnisszellen" Die sind ein teil unseres Abwehrsystems, wenn wir mit einer krankheit inviziert werden probiert der körper rum wie man die krankheit am besten bekämpft, wenn die krankheit bekämpft ist merken sich die gedächniszellen wie er das gemacht hat. Deswegen sind wir immun gegen jede Krankheit die wir schonmal hatten. Wie z.b. Windpocken.

Viele krankheiten Mutieren allerdings dauerhaft wie z.b. Grippe, da es immer wieder eine andere grippe ist muss der körper jedes mal eine andere Methode finden um die krankheit zu bekämpfen.

Im Alter funktionieren die Gedächnisszellen dann oft nicht mehr so gut, was dazu führen kann das man krankheiten gegen die man eigentlich immun ist ein zweites mal kriegen kann.

...zur Antwort

Nein, dazu müsste man mit einem pc auf das spiel zugreifen können.

...zur Antwort

Ja Corsair ist ein sehr gute Marke. Du kannst das Netzteil ruhig verwenden.

...zur Antwort