Wenig fps bei LoL, was tun?

flauski  06.08.2021, 18:42

Was hast Du für Hardware und welche Grafikeinstellungen verwendest Du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Was genau meinst du mit Hardware? Meine Geafikkarte ist von Nividia.

iPhoneTipps  06.08.2021, 18:55

Was für eine Grafikkarte? NVIDIA GeForce GTX ist nur die Marke

2 Antworten

vllt mal die video settings umstellen? bin nicht so aktiv bei lol

Hatte ich auch, probier mal in den Settings von Vollbild auf Fenster ohne Rand (oder andersherum) zu wechseln und limitier mal deine FPS auf z.B. 120 und schau ob das was bei dir bringt

verreisterNutzer  06.08.2021, 18:53

Ich habe tatsächlich ein wenig mehr FPS, hast du noch andere Tipps?

Kiyuomi  06.08.2021, 18:59
@verreisterNutzer

Vielleicht noch die Grafikeinstellungen runter stellen, sonst hab ich eigentlich nur mit dem FPS Regler experimentiert