Project 64 - Warum minimiert sich der Full Screen Mode ständig?

1 Antwort

Hallo Sebastian66666,

welches Grafikplugin und welche Version des PJ64 verwendest du? Gut wäre hier, dass du auch einen Screenshot von der Maske des Grafikplugins anhängen könntest (falls ich dein Plugin selber nicht auf dem Rechner hab). Evtl. kann man nämlich hier eine Lösung finden.

Du könntest es ja auch mal probieren, das Grafikplugin zu löschen und dasselbe neu aus dem Internet herunterzuladen. Vielleicht wäre damit das Problem gelöst.

NameIstToll  17.11.2017, 08:25

Manchmal scheint mir die Bereitschaft zur Hilfestellung verschwendet. Zumindest ein "Danke, hat sich bereits erledigt" (?) wäre angebracht. Andere (ich) nehmen sich nämlich diese Zeit für dich.

Sebastian66666
Fragesteller
@NameIstToll

Hi!

Sorry, dass ich nicht geantwortet hatte. Danke für deine Antwort. Das Problem ist nach einer Neuinstallation von alleine weggegangen. Deshalb hatte ich hier nicht mejr reingeschaut.

Dennoch Danke für deinen Ratschlag!!!!!!!!