Wieso steigt die lol RAM auslastung ins extreme?

Mitlerweile steigt es jetzt schon auf bis zu 12,5 GB

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aktuell ein Fehler im League Client, ist bei mir auch, und wird hoffentlich von Riot zeitnah behoben, selbst kannst du nicht viel dagegen tun außer den Client zu schließen. Gibt auch die Möglichkeit einzustellen, dass er sich schließt, wenn man im Spiel ist.

PrinceB337
Fragesteller

Naja komm leider nichtmal bis zum spielen

PrinceB337
Fragesteller

Schade das ich mein Pass für glaube 20€ jetzt nicht weiter spielen kann das macht bei mir nicht grad nen guten eindruck vom Spiel

Ireeb  05.08.2023, 18:12
@PrinceB337

Bei mit besteht der Fehler aktuell nicht mehr. Hast du mal den Client komplett deinstalliert und wieder installiert und ggf. das Hextech Repair Tool benutzt?

PrinceB337
Fragesteller
@Ireeb

Ja hab ich leider ohne nennenswerten erfolg