FiveM lagt trotz 100fps?

ZaoDaDong  16.08.2021, 11:15

Wie hoch sind die GPU- und VRAM-Temperaturen während der Drops?

OOO112
Fragesteller

gpu is da durchgehend 100% ausgelastet und die Temperatur ist 74 -75 Grad

1 Antwort

Wenn nur diese Mod / dieses Spiel ruckelt, dann kannst du davon ausgehen, dass das ein Problem des Mods oder Spiels selbst ist.
Tools wie "Driver Booster" schaden mehr als sie nutzen. Das würde ich als erstes von der Platte schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet