CPU Auslastung bei konstanten 100% sobald CS:GO gestartet wird?

Primus112  28.11.2021, 17:36

Nur bei csgo?

Unbekannt1806
Fragesteller

ich spiele nichts anderes, nehme an auch bei anderen spielen

2 Antworten

würde es sonst nochmal bei einem anderen Game von z.B epic games ausprobieren. In Steam kannst du die Dateien von einem Game auf Fehler Prüfen. Das sollstest du mal tun. zudem könntest du im taskmanager gucken ob es vielleicht an systemunterbrechungen liegt die zwischendurch auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt1806
Fragesteller

Steam wurde neu installiert, das Game auch. Systemunterbrechungen gibt es keine, die einziges Auslastung die statt findet ist von CS:GO schließ ich das Spiel ist wieder alles normal.

Primus112  28.11.2021, 17:44
@Unbekannt1806

Das einzigste was mir jetzt sonst noch einfällt ist eine neuinstallation von windows. Würde ich probieren bevor du etwas neues kaufst wenn es vielleicht an windows liegt.

Temperatur, Clocks der CPU?