Gragfikkarte fps drops?

3 Antworten

Wird vielleicht die CPU überfordert sein

ABER erst mal so das Übliche auch für Dich:

Windows auf dem aktuellen Build und auch Treiber für Chipsatz sowie GPU auf dem aktuellen Stand und zwar vom jeweiligen Chiphersteller!?

Des Weiteren: XMP/DOCP-Profil sowie AHCI im BIOS aktiviert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Grafiksettings unbedingt anpassen. Standard ist es auf "Sehr hoch" das solltest du auf Normal machen. Und zusätzlich solltest du den Extended Texture Budget auf deine Grafikkarte anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jojo000000484
Fragesteller

Woher soll ich das extendet wissen

Wenn du die Lags nur im Multiplayer hast, ist es sehr wahrscheinlich dein CPU und nicht die Grafikkarte