(LoL) Neue Tank items sind schwach auf Tanks?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es hat sich an den Tanks nicht verändert 100%
Tanks sind jetzt viel zu Stark 0%
Tanks sind jetzt viel schwächer 0%

2 Antworten

Welche Elo bist du denn?

Habe die neue Season noch nicht gespielt, aber weiß aus Erfahrung, dass ""low Elo-Spieler" schnell mal der Meinung sind dass etwas "zu stark" oder "zu schwach" ist.

Es kann aber auch tatsächlich sein, dass sich diese Season die anderen Rollen mehr durchsetzen, sowas kommt immer wieder mal vor und ist nicht unüblich.

Eventuell haben die anderen Rollen nun mehr Gewicht.

bei neuen Items und gröberen Änderungen kann es aber auch sein, dass die Items mit den neuen Stats noch nicht so skalieren wie gewünscht, das wird dann meistens mit den darauffolgenden Updates gefixt.

LG

Tudor41
Fragesteller

Ich bin silber 4

ohne das spiel jemals gespielt zu haben, kann ich trotzdem aus erfahrung mit onlinegames sagen, dass es immer mal phasen gibt, wo eine klasse "zu stark" ist, dann wieder "zu schwach" aber es kommen immer neue updates und patches, weswegen sich das ändert. das weiß ich aus spielen wie diablo 3 und path of exile. selbst wenn dir also die tanks zur zeit schwach vorkommen, spiel erstmal etwas anderes, wenn es andere auch so sehen und die entwickler merken dadurch einen unmut bei den spielern, werden sie 100% wieder stärker gemacht oder andere vergleichweise zu starke klassen schwächer.