Sollte ich Nasus main werden?
Ich wollte immer einen OTP-Champion haben, aber keiner gab wirklich das Gefühl, dass er an mir naxh langer Zeit gefallen würde. Ich mochte schon immer Tanks und Kämpfer oder Tanks, die immer noch richtig guten Schaden haben, wie Mundo oder Tahm Kench, und mochte Champs, die ein starkes Late-Game oder eine unendlich skalierbare Mechanik haben. Nun, ich hatte nie einen Gedanken an Nasus versxhwendet und fast schon vergessem dass dieser existiert xD. Aber plötzlich träumte ich aus dem nichts davon, lol zu spielen, ich glaube, ich spielte Udyr und baute ein paar Tanky-Gegenstände und einen divine sunderer-Gegenstand mit 1250-AD, der so aussah wie eine Nasus-Axt. Nachdem ich aufgewacht war, habe ich auf Ugg nach Nasus-Builds gesucht und es war genau das gleiche. Ist das ein Zeichen?
1 Antwort
In Low elo is Nasus sicherlich ein sehr guter otp champ. Ich selber habe Nasus eine ganze zeitlang otp. Auf dauer war mir der Champ dann doch zu "langweilig", da die ersten 15 minuten des games nur aus last hitten bestand. Zudem wird man als Nasus so höher die Elo immer mehr gekited und es fühlt sich teilweise sehr frustrierend an, Teamfights zu spielen.