Sollte ich Nasus main werden?

1 Antwort

In Low elo is Nasus sicherlich ein sehr guter otp champ. Ich selber habe Nasus eine ganze zeitlang otp. Auf dauer war mir der Champ dann doch zu "langweilig", da die ersten 15 minuten des games nur aus last hitten bestand. Zudem wird man als Nasus so höher die Elo immer mehr gekited und es fühlt sich teilweise sehr frustrierend an, Teamfights zu spielen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Master in League of Legends/Hobby
 - (LOL, League of Legends, Riot Games)