Lol auf Linkshänder umstellen?

flauski  16.03.2023, 19:55

Wieso stellst Du das nicht einfach von Hand ein? Die Keyboardbelegung sollte doch auch unbrauchbar sein.

Underlord84
Fragesteller

Wie meinst du das? Also wenn ich gewinne kann ich das Fortfahren nur mit der rechten(bei mir linken) Maustaste anklicken. Das will ich ändern aber dazu gibt es keine Einstellung.

2 Antworten

Ja, es gibt eine Einstellung in League of Legends, um die Maussteuerung für Linkshänder umzustellen. Unter "Optionen" kannst du auf "Spiel" klicken und dann auf "Steuerung". Dort findest du die Option "Linkshänder-Modus", die du aktivieren kannst. Wenn du dies tust, wird die Maussteuerung für das Spiel umgedreht und die In-Game-Menüs sollten korrekt angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Underlord84
Fragesteller

Ok cool danke für die Antwort aber habe schon eine andere Lösung gefunden

Habe es geschafft. Habe einfach in meine Mausprogramm die beiden Eingaben vertauscht. So denkt mein Computer wenn ich die Linke Maustaste drücke, dass ich die rechte drücke. So habe ich jetzt mein System wieder auf Rechtshänder umgestellt, damit alles funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung