League of Legends auf Deutsch einstellen?

4 Antworten

Also außer die schritte zu befolgen die unten genannt sind kann ich dir nur die neuinstallation raten.

Kann allerdings auch sein, dass der letzte Patch daran Schuld ist, seitdem gibt es auch visual bugs ingame und so weiter.

Am code würde ich nicht rumwerkeln auch wenn es darüber wahrscheinlich gefixt werden könnte.

du gehst auf X oben rechts und loggst dich aus. dann meldest dich wieder an. dann kommt die seite wo fett SPIELEN steht und da unten rechts auf das zahnrad

Du öffnest den Riot Client, klickst unten rechts auf Zahnrad und stellst dann Deutsch ein.

tannen
Fragesteller

Kannst du dir bitte erst die Frage durchlesen, bevor du antwortest? Ich hab doch bereits oben schon gesagt, dass das eben nicht geht.

Unten rechts aufs Zahnrad und dann die sprache auf deutsch ändern.

Aber allgemein würde ich dir empfehlen auf englisch zu spielen ist angenehmer vertrau mir :)

tannen
Fragesteller

Ich hab doch schon oben geschrieben, dass ich das gemacht habe und es trotzdem nicht funktioniert. Und nein, ich will eben nicht auf Englisch spielen, wieso glaubst du, habe ich die Frage gestellt?