Ist mein LoL Jungler champion Pool gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Solo Queue würde ich mir da keine Sorgen machen. Da wollen meiner Erfahrung nach die meisten einen DMG Dealer zocken. Die Rolle des Tanks ist bei verbündeten also sehr gerne gesehen und meistens auch frei. Die Situationen wo ich einen Carrie im Jungle gespielt habe, nicht weil ich Lust dazu hatte, sondern weil es notwendig war, kann ich an einer Hand abzählen.

Du schreibst du spielst in Bronze. Dafür finde ich die Champions gut, weil sie nicht übermäßig schwierig zu meistern sind und du so mehr Kapazität hast dich auf dein Makro gameplay zu konzentrieren. Lee Sin kannst du immer noch lernen, wenn du mehr Erfahrung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dario490
Fragesteller

ok super danke

Neben dem was schon geschrieben wurde:

Zac und Voli sind keinesfalls gleich. Zac's ganks sind bei weitem besser, als die von Voli.

Grund dafür ist einfach deine e. Weil du gefühlt von Afrika nach Asien damit springst und deine CC-Chain viel zu disgusting ist. Realistisch gesehen muss zum Beispiel ein midlaner wirklich komplett alles um ihn rum gewarded haben, oder durchgehend wissen müssen wo du bist, um einem guten gank auszuweichen.

Zusätzlich kannst du je nach game auch Liandries auf Zac kaufen. Der damage davon ist nicht zu unterschätzen, aber in erster Linie baust du eben die "normalen" tank items.