Lade vorgänge dauern ungewöhnlich lange (League of Legends)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du eine Sicherrung durchführst verlangsamt das deine CPU ungemein.

Ich hab einen recht neuen Pc und die CPU auslastung ist trotzdem sehr hoch hinzu kommt das deine Festplatte sehr viel Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt.

Auch Fps abbrüche isnd möglich

AlryFireBlade
Fragesteller

hat mich nur gewundert den im spiel selbst war kein problem.

AlryFireBlade
Fragesteller

die sicherung scheints gewesen zu sein. und du erklärst das am besten daher stern :)

Deine Internet verbindung war sicherlich schwach in der Zeit. Wie lang lief der Rechner im gesamten? Gut möglich das er überlastet bis zi erhitzt ist. Da ist meiner auch langsam wenn ich mal Film schaue oder so den ganzen Tag. Aber meist hilft ein herunterfahren Fenster öffnen und paar stündchen warten je nach Klima +/- 2stunden

Also egal bei welchem spiel das passiert einfach mal abkühlen lassen. Brauchen ja Menschen auch immer wieder ;)

ccleaner durch jagen

AlryFireBlade
Fragesteller

nein sry. das programm hab ich 2x gehabt und hatte seltsamerweis den erst richtig probleme.

Ich hol mir das nicht mehr.

Mach mal den Ping Test im cmd.

Dein PC ist wohl derzeit überlastet/zu langsam