Wieso habe ich nur bei LoL Laggs?

Neroshu  25.10.2022, 12:35

Was für ein RAM Kit hast du genau? Wie viele Module? Wie viel MHz sollte das Kit haben?

Hast du mal geschaut, ob du im BIOS für den RAM das XMP aktivieren kannst?

Tombola761
Fragesteller

Hey, ich habe zwei RAM karten mit jeweils 8gb 2133 MHz DDR 4

2 Antworten

Leider keine wirkliche Hilfe, aber mir geht es 1zu1 wie dir. Mir hatte Vsync in soweit geholfen, dass die Ruckler deutlich weniger wurden und ich damit leben kann (die FPS zu cappen hat bei mir auch nicht geholfen). Sprich es hat das Problem für mich zwar deutlich verkleinert, aber es ist immer noch da.

Ich hab einen 2600(x), also liegt’s vielleicht wirklich am Prozessor.. auch wenn die Leistung in anderen Spielen eher dagegen spricht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

hab das problem auch schon lange.... AMD hat überwiegend das problem. Riot ist zu faul das zu fixen