League of Legends starke FPS Probleme?

1 Antwort

Deutet eigentlich alles auf Temperatur Probleme hin. Der Laptop wird zu heiß (gängiges Problem wenn man mit Laptops zockt) und taktet dann die entsprechende Hardware runter.

Am besten das parallel mal überprüfen. Wie warm ist er wenn alles läuft und wie warm ist er, wenn die FPS sich verabschieden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
DurchDraenger
Fragesteller

Wenn ich den laptop für längere Zeit für was anderes benutze und erst dann das Spiel starte (das Laptop ist schon heiß), passiert das gleiche - FPS am anfang hoch, dann geht es stetig runter und bleibt auf einer niedrigeren Summe stehen.

Das gleiche wenn ich ein neues Spiel danach starte, wo das Laptop schon beim vorherigen Spiel heiß wurde.

Müsste also ein anderes Problem vorliegen, entweder mit dem Spielclient, dem Driver oder dem Laptop selber - aber wie gesagt, alle Updates sind drauf und vor 2 Wochen gab es sowas praktisch nie.