Starke FPS Drops in MW?


19.09.2020, 00:19

Ok es lag an den GraKa treibern... Nachdem ich die neuinstalliert hab geht alles wieder

2 Antworten

Hi,

Ich wollte anmerken das deine Grafikkarte nicht sehr gut ist.

Bei mir ist das auch so das wenn man das Spiel startet erstmal gute FPS hat. Das ist normal ich habe aber eine etwas besser GPU sodass es bei mir nicht so krass sinkt. Also deine Grafikkarte ist aufjedenfall viel zu schlecht um irgendwelche Games zu spielen...

LG Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine GTX 1080. Wenn das deiner Ansicht nach "zu schlecht ist", dann solltest du deine Ansichten ändern.

1

Ich bin mir ja doch ziemlich sicher das normalerweise um die 100 fps noch viel zu schlecht sind 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

0

Siehste, sowas passiert auf Konsole z.B. nicht. Daher verstehe ich die ganzen Leute nicht, die sich nen PC kaufen, nur um damit zu spielen. Schlimmer finde ich die ganzen Idioten, die versuchen sich nen PC selber zusammen zu bauen und dann fragen se hier täglich auf dieser Plattform, warum nichts funktioniert. Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man solchen Leuten keine Hardware verkaufen, ganz einfach!

Ich kenne mich gut genug damit aus und hab lieber 144 als 30 fps just sayin

0
@Stalk3rx

War auch nicht böse gemeint oder so. Ich denke nur manchmal, kommen die PC Spieler überhaupt noch zum Zocken? Oder seid ihr nur noch am Schrauben, Optimieren, Einstellen und installieren? Ich war früher vielleicht auch Mal so, aber im Vordergrund beim Zocken, steht der Spass. Daher gibts bei mir zum Spielen, auch nur noch Spielekonsolen, wie der Name schon sagt. Dann brauch man sich mit so'n unötigen Problemen nicht rumschlagen!

1

Was möchtest Du wissen?