LOL Champions und ihre Sprüche ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weder die Flammen, noch die Tiefen konnten mir etwas anhaben!

Ich werde meinen Namen in ihre Schädel Ritzen!

The sea has no memory, but I do!

- Gangplank <3

"Surprise! I'm back." - Jax
"A demonstration of superior judgement." - Shen mag beide Champions gerne und ihre Geschichte find ich auch sehr toll:)

Ziemlich coole Stimmen haben meiner Meinung nach Thresh und Nocturne: Thresh's Joke "There is life, there is death and then there is me" und den Spruch "Me mad? Haha, quite likely" klingen echt gut. Von Nocturne mag ich "Are you my nightmare, or am I yours?" ziemlich gern.

Ebenfalls 'ne ziemlich coole Stimme hatte der alte Nasus. Diese ruhige, tiefe Stimme in Kombination mit Sprüchen wie: "we will live, they will die", ist irgendwie ziemlich faszinierend. Und sein Joke ist ebenfalls ziemlich lustig^^

Gentleman Cho Gath, er hat einfach Stil!

Rammus: Okay

Ich mag Jinx und Ahri, ich liebe deren Stimmen.

Immer wenn Ahri sagt "Verwöhn mich" treffe ich zufälliger weise immer mein Charme und bekomme den Kill :D

Oder "Lasst uns jetzt mal richtigen Spaß haben." = First Blood

Und Jinx mag ich weil sie so lustige Sprüche hat

"Was wenn ich eine Waffe hätte die Waffen schießt?"

"Fishbones, weißt du was wir tuen sollten? 'Die Wäsche waschen, das Geschirr abspülen und Rechnungen bezahlen.' Alter, dummer Raketenwerfer!"

Gangplank. Hat ne gute Geschichte, die englische Stimme/Quotes sind nice.

Und natürlich Singed, weil er lacht, wenn man jemandn mit Fling lüpft.

PrintCrystal 27.06.2017, 23:20

The sea has no memory, but I do!

0

Mordekaiser: einmal klicken reicht Idiot.

Was möchtest Du wissen?