Der stärkste/mächtigste Champion in Lol ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Syndra ware wahrscheinlich die mächtigste, wenn ihr Macht nicht schon als Kind beschränkt worden wäre. Immerhin kann sie selbst in diesem Zustand Materie erschaffen und manipulieren. Wer weiß, vielleicht könnte sie Xerath einfach mit ihren Gedanken zerfetzen wenn sie nicht geschwächt wäre. In diesem Zustand aber werden sie und Xerath wahrscheinlich gleich auf sein.

Es müsste eine Person mit Fähigkeitsschaden sein. Ich denke nicht, dass ein Lucian oder eine Ashe gegen einen Aurelion oder Xerath gewinnen würde, wenn's nach der Lore gehen würde.

Leider gibt's da offiziell nicht viel aber ich tippe auf drei Champions: Aurelion Sol, weil er Sterne erschaffen hat, Xerath oder Zed.

Da würden wohl zuerst Aurelion Sol und Dark Star Thresh kommen.

Danach würden wohl Azir und Xerath als Aufgestiegene kommen.

Taliah kann man auch dazu zählen.

0

Kann gut sein, hab mir ihre Geschichte aber noch nicht angesehen.

0

Es gibt keinen stärksten ^^ alle sind stark. Klar eine soraka kann nicht mit Darius mithalten. Jeder muss selbst wissen welcher für einen selbst der stärkste ist. Meine Favoriten sind Voli Irelia und Vayne. 

Ich glaube er meint von der Geschichte her, bzw. von der Lore, die man bei jedem Champion lesen kann.

0
@Chokii

Achso. Dann würde ich auf azir tippen ^^

0

Ich tippe auf aurelion sol. Erschaffer von sternen, so groß wie ein Universum (wenn ich mich richtig erinner).
Oder dark star tresh.

Bevor noch weitere Missverständnise auftreten. _. Es geht um die Geschichte der Champs wer durch diesen Inhalt der mächtigste ist! Nicht im Spiel

Eigentlich Aurelion da im Spotlight gesagt wird das er Stern frisst^^

Niemand spielt ihn außer ich :(

0

Sicher! ich auch

0

Aurelion Sol, an zweiter Stelle würde ich sagen Azir und an dritter Xerath

Was möchtest Du wissen?