LoL RP per Handy bezahlen?

5 Antworten

Ja wird dir ganz normal wie der Tarif in Rechnung gestellt und am Monatsende auf der Rechnung aufgelistet.

Ich würde allerdings vom RP-Kauf mit dem Handy abraten, da man für das gleiche Geld wesentlich weniger RP als bei allen anderen Zahlungsmethoden bekommt.

mfg

Das wird vom aktuellen Guthaben abgezogen glaube ich

Kolo324
Fragesteller

Ja aber bei einem Vertrag habe ich kein Guthaben sondern bekomme pro Monat eine Rechnung.

GelbeForelle  14.12.2015, 16:27

das is schlecht... ich glaube das geht nur prepaid

Hallo Kolo324,

wenn du bei uns einen Vertrag hast, auf dem keine Drittanbietersperre gesetzt ist, dann kannst du die Kosten für dein Spiel auch über deine Mobilfunkrechnung abrechnen lassen.

Zusätzliche Post, in Form von einer separaten Rechnung erhältst du darüber nicht. Es können beliebig viele Apps und Zusatzdienste über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden.

Allerdings beschränkt auf minimum 7 Cent pro Kauf und maximal 30 Euro pro Kauf.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Da bekommt man keine Post. Steht einfach nur auf der nächsten Rechnung!

Gruß

Das geht nur mit Prepaid, nicht mit Verträgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014