Steam Rechnung, aber nicht per Post erhalten?

6 Antworten

Klar. Steam schickt bei jedem Kauf ne Rechnung per Post. Was wäre das bitte für eine Geldverschwendung!

Warum sollte Steam den sowohl Meteriellen- als auch Kostenaufwand betreiben und Post verschicken, wo es doch E-mails gibt?

Nein, du bekommst nur die Rechnung bzw die Kaufbestätigung per Email. Ein Brief wäre eh zu teuer. ;)

Die müssen ja nicht zwangsweise deine Adresse haben und außerdem so viel wie die Leute auf Steam kaufen...naja sagen wir mal so: Ich würde einen deutlich größeren Briefkasten brauchen ;)

Nein du bekommst nur die email Bestätigung

Du wirst keine Post erhalten, nur E-Mail. Also keine Sorge.