Steam Rechnung per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dass ich wüsste. Steam vertreibt neben Software auch eigene Hardware die bei einem Kauf an die Rechnungsadresse oder eine andere Lieferadresse geschickt wird.
Zumindest ist bei mir noch nie eine Rechnung Zuhause angekommen

Steam verschickt keine Rechnungen per Post! Und selbst wenn, was daran so schlimm? Oder dürfen Mama und Papa nicht wissen dass du dir einen FSK18 Titel geholt hast?

RoyaleLegend
Fragesteller

Ich bin 15,mich hat es nur Interessiert.Aber trotzdem Danke:)