Steam Rechnung per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht dass ich wüsste. Steam vertreibt neben Software auch eigene Hardware die bei einem Kauf an die Rechnungsadresse oder eine andere Lieferadresse geschickt wird.
Zumindest ist bei mir noch nie eine Rechnung Zuhause angekommen

Steam verschickt keine Rechnungen per Post! Und selbst wenn, was daran so schlimm? Oder dürfen Mama und Papa nicht wissen dass du dir einen FSK18 Titel geholt hast? 

Ich bin 15,mich hat es nur Interessiert.Aber trotzdem Danke:)

0

Schickt mir Paypal sachen per Post?

Bei Paypal muss man ja seine Adresse angeben. Wenn ich jetzt aber nur zum Beispiel ein Spiel übers Internet kaufe und dann downloade, bekomme ich dann von Paypal was per Post geschickt sowas wie Rechnung oder in der Richtung?

...zur Frage

Yo^^ Ich hab mir bei Steam ein Steam Link gekauft, jetzt wollte ich fragen ob man irgendwo bei Steam nachschauen kann wie lange noch die Lieferzeit dauert?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Die Rechnung von Amazon bei Bestellung in die Postfilliale?

Ich habe am Freitag etwas von Amazon bestellt, jedoch habe ich als Adresse die Postfilliale in meiner nähe gewählt. Die Rechnung habe ich perE-Mail erhalten, jedoch frage ich mich ob ich per Post an meine Adresse die Rechnung oder etc. nochmal erhalte?

...zur Frage

Wo kann ich nachsehen wann mein Steam Link kommt?

Hi. und zwar hab ich mir am Black Friday nen Steam Link auf Steam gekauft. Ist jetzt noch nicht gekommen also wollte ich mal nachsehen ob man das bei Steam so nachverfolgen kann wie bei Amazon oder so. Ich hab aber jetzt nichts gefunden, weis wer von euch wo man da schauen kann oder ist das normal dass das so lange dauert...

...zur Frage

Post vom Anwalt ohne Mahnung

Hallo ihr lieben, habe Post vom Anwaltbüro erhalten mit hoher Kostenrechnung. Habe im Dezember etwas im Netz bestellt und dabei ist mir ein Tippfehler bei meiner E-mail adresse passiert. Als die ware kam war auch keine Rechnung dabei. Hab somit weder per Post noch E-mail Rechnung oder Mahnung erhalten, Ist die Rechnung vom Anwalt rechtens? Der Anbieter hätte doch vorher per Post mich kontaktieren können oder? Danke

...zur Frage

Dürfen Kundeneine Rechnung per Mail ablehnen und auf eine Rechnung per Post bestehen?

Hallo, mich würde interessieren ob Kunden auf eine Rechnung per Post bestehen können und diese per E-Mail ablehnen dürfen? Ich würde gerne bei uns im Unternehmen den Versand der Rechnungen per Post komplett einstellen und auf Mail umsteigen. Erstens aus Umweltschutzgründen und zweitens auch aus Kostengrüden. Ich selbst kriege heutzutage ja schon keine Rechnungen mehr per Post sondern per Mail oder muss sie mir je nach Händler auch schon teilweise selbst aus einem Online Portal herunterladen. Dann kann es doch nicht sein dass mir teilweise Kunden antworten: "Rechnungen können wir leider per Mail gar nicht akzeptieren, wir brauchen diese per Post" oder doch..? Hat jemand Rechtliche Grundlagen? Und falls dann doch Rechnung per Post gewünscht ist, kann man hierfür wie dies z.B. mein Telefonanbieter macht dann 1,50€ zusätzlich berechnen?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?