Ist das eine unentdeckte Mandelentzündung?

1 Antwort

das sieht jetzt finde ich auf den ersten blick aus wie eine mandelentzündung. kann ich dir aber natürlich nicht pauschal bestätigen. grundsätzlich würde ich dir raten damit mal zum arzt zu gehen. nur ein arzt kann dir genau sagen was das ist. in jedem fall sollte sich das mal angeschaut und gegebenenfalls behandelt werden.

anonyyymmm6817
Fragesteller

Heyy, ich war heute beim Arzt er sagt mir es seie eine rachen Entzündung und verschreib mir ein Spray und Halsschmerz Tabletten.

jedoch kann ich mir nicht vorstellen das, dass eine Rachen Entzündung ist

RoyalT89  27.09.2021, 22:12
@anonyyymmm6817

dann bleibt dir nur die möglichkeit dir eine zweite meinung von einem anderen hausarzt einzuholen.