Mandel(stein) entzündet?

1 Antwort

Bitte gehe zum Arzt damit.

Es ist Dir nicht geholfen, nur ein Mittel gegen die Schmerzen zu nehmen. Der Ursache für Dein Problem muß ein HNO auf den Grund gehen. Ansonsten wirst Du das Problem wahrscheinlich nicht los.

Wenn Du stattdessen Mittel gegen die Schmerzen /Schluckbeschwerden nimmst, nimmst Du Chemie auf, und bestimmte Schmerzmittel soll man sowieso nicht über längere Zeit einnehmen.

Bin keine Ärztin aber habe mich öfters mit der Wirkung von Schmerztabletten beschäftigt und selbst würde ich nur im äußersten Notfall Schmerztabletten nehmen. Brauchst nur mal die Nebenwirkungen durchzulesen auf den Beipackzetteln, dann erfährst Du, was die Nachwirkungen sein können.