Mandelentzündung oder einfach Mandelsteine?

3 Antworten

Kann sein aber an sich sind diese nicht weiter schlimm. Bzw bis du wieder zum Arzt kannst sollte da nichts passieren. Kann aber auch ne leichte Mandelentzündung sein. Kann ich leider nicht beurteilen.

Sofern du keine Schluckbeschwerden hast, keine Halsschmerzen und kein Fieber dann ist es eher keine Mandelentzündung.

So oder so muss man damit nicht ins Krankenhaus gehen.

FahrradDude10  05.05.2024, 15:08

Habe Leicht Halsschmerzen Ab und Zu Und Je nach dem Ist abends meine Stimme Sehr Weg Bzw Teils Weg Ist das auch Schlimm

Wie ist dieses Foto entstanden 😂😂😂😂😂😂

Sieht übel aus, geh zum Doc

timwicke
Fragesteller

naja ich dachte mir ich muss das schon zeigen um das man das irgendwie beurteilen kann. Mache sonst weniger Fotos von meinem Mundinneren😝

Aber danke dir