Mandel sieht komisch aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da nichts besorgniserregendes sehen, nicht mal eine akute Tonsillitis. Diese Stippchen die noch auf den Mandeln zu sehen sind, ist ein Überbleibsel von deiner vergangenen Mandelentzündung ...

Das die groß werden ist komplett normal. Aber wenn's nicht besser wird, lieber ab mit denen.

Sieht für mich fast so aus als hättest du Mandelsteine.

wenn Antibiotika nicht zeitnah zur Abheilung führt sollte man an entfernen der Mandeln denken denn so schaden sie dem Körper mehr als sie der Immunabwehr nützen