Mandelentzündung oder doch Apthen an der Mandel?

1 Antwort

Das sieht mir eindeutig nach Aphten aus du kannst dir bei der Apotheke eine Art Salbe holen die meistens nach Kamille riecht/schmekt. Du kannst ja im Internet mal guggn nach Aphten Salbe DM oder so findest du auch in Drogerie Märkten

LG P

denisekurz18
Fragesteller

Danke für den Tipp!!! Ja ich hatte schon öfter eine eitrige Mandelentzündung und da sah mein Eiter vollkommen anders aus! Viel gelblicher undso... und AB hat bei mir IMMER gewirkt.. ich kann mich grade echt nichts anderes vorstellen :D
Vielen lieben Dank!!