soll ich zur schule gehen mit Mandelentzündung ¿?

11 Antworten

von wem hast du dann das Antibiotikum, wenn du noch nicht beim Arzt warst? wenn die Schmerzen extrem sind, würde ich nicht in die schule, du steckst die anderen nur an.

Du nimmst alsoeinfach mal irgendwelche Antibiotika, die bei euch zu Hause herum liegen, ohne vorher einen Arztkonsultiert zu haben. Das ist ein sehr gewagtes Vorgehen. Geh nicht zur Schule sondern zum Arzt.

Meine Ärtzin hat die mir gegeben falls ich ne Mandelentzündung Kriege weil vorn paar Wochen hatte ich mandelschmerrzen

0
@Nima1998123

Ah ja, das ist mir neu. Du kannst doch selbst gar nicht diagnostizieren, ob du eine Mandelentzündung hast. Ziemlich verantwortungslos von dieser Ärztin.

0

du solltest mal zum Arzt gehen um zusehen was das sein könnte und nicht einfach nur medis nehmen

Ich hatte auch vor ein paar Wochen wo es auch noch über 30°C war eine Mandelentzündung mit Fieber und der Arzt meinte, dass das ansteckend wär also geh lieber nicht zur Schule sonst geht das rum. Ruh dich 2-3 Tage aus bis das Schlimmste vorbei ist.

Gute Besserung :)

Mein lieber Schreiberling - Erst über 36,5-37,00 beginnt das Fieber. Das was Du da hattest, ist Unterkühlung.

0
@Zackenking

also bei 36,5 Grad Aussentemperatur beginnt Fieber. Da haben es die Menschen in den südlichen Ländern aber echt nicht leicht....

Erst lesen dann kommentieren...

Ausserdem hat der Mensch eine Basaltemperatur von 36°C bis 37,2°C

Zwischen 38°C und 41°C spricht man von Fieber

ab 41°C von Hyperpyrexie

0

Sport und Schule lieber nicht. Du riskiert als Spätfolge eine Herzmuskel Entzündung. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?