Erneute Mandelentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Arzt 100%
Krankheit 0%
Mandelentzündung 0%
Hals 0%

1 Antwort

Sorry, aber du bist 18 Jahre alt und musst Fremde mit Fotos fragen ob das normal aussieht und ob du zum Arzt sollst?

Das müsste man in Original sehen, denn Bilder sehen oft anders aus.

Vielleicht war dein Effekt nicht ausgeheilt oder du hast dich erneut erkältet.

Wenn du schon arbeitest, dann bitte lasse das den Arzt nochmal kotrollieren, in der Zwischenzeit kannst du dir was zum gurgeln in der Apotheke holen oder Hausmittel benutzen.

Gute Besserung.