Mandelentzündung oder so?

1 Antwort

hey,

jesus christus! Bitte geh zum Arzt damit. Das sieht heftig aus! Auch wenn es absolut nichts bringt hier in ein Laienforum Fotos zu stellen und eine Diagnose zu erwarten.

Wer Blut spuckt, sollte sowieso mal einem Arzt vorstellig werden. Hier wird und kann dir keiner sagen ob du eine Mandelentzündung hast, weil wir das nicht wissen können, das hast du absolut richtig erkannt. Wie gesagt, wir können keine Auskunft geben. Kann eine sein, sieht zumindest nicht gesund aus, aber was es genau ist kann und werde ich nicht sagen.

LG