Was ist mit meiner Mandel?

8 Antworten

Damit solltest du morgen sofort zum Arzt! Sie sehen sehr geschwollen aus und sind vermutlich vereitert. Bist du Allergisch auf irgendwas?

leoniefakhori9
Fragesteller

Leider sind sie schon immer so geschwollen.. Habe es vererbt, ich habe sich gedacht ob es Eiter ist. Eigentlich wüsste ich nicht worauf außer Pollen/Bäume und Hausstaub

Cedric507  02.07.2020, 00:02
@leoniefakhori9

Naja es sieht schon vereitert aus und wenn du das wirklich immer so hast und dich sonst ok fühlst (kein Niesen, Ausschlag usw.) dann gehe ich auch nicht von einer Allergischen Reaktion aus.

Autsch... sieht nicht gut aus. An deiner stelle direkt morgen zum Arzt gehen. Sieht nach einer Mandelentzündung aus.

Gute Besserung

Kriegst du überhaupt noch gut Luft ? Das sieht katastrophal aus. Direkt morgen Termin beim HNO. Ist vielleicht nichts schlimmes aber das geht garantiert nicht von alleine weg.

leoniefakhori9
Fragesteller

Ja, ich habe es mit meinem HNO Arzt auch abgeklärt er sagte sie müssen nicht raus.. Ich habe es leider von meinem Opa vererbt werde aber zum Arzt gehen!

Aromapflege  02.07.2020, 00:07
@leoniefakhori9

Naja, so fett wie die sind und dann noch der Eiter.. entweder ist dein Arzt schlecht, oder du hast schlechte Gene.

Moin,

bin kein Facharzt, jedoch könnte auch eine Mandelentzündung sein oder Narben einer vorherigen Entzündung etc.

Besuche zeitnah den Doktor, der kann dir weiterhelfen.
Luca is out.

Oh, das sieht aber gar nicht gut aus. Alleine schon aufgrund der extremen Größe solltest du über eine Mandelentfernung nachdenken.