Mandelentzündung oder pfeiferisches drüsenfieber?

2 Antworten

Das mit der Stimme spricht für drüsenfieber, allerdings sind dann die Halsschmerzen wohl ziemlich unerträglich. Oder du bist noch in einem frühen Stadium.

Ein bluttest schafft Klarheit. Was wichtig wäre um die leberwerte zu kontrollieren. Drüsenfieber geht auch auf die Leber und ist oft vergrößert

Seitenstrangangina!

Hatte das auch schon sehr oft und mir wurde immer Antibiotika verschrieben..

Am besten du nimmst jetzt Antibiotika und danach gurgelst du täglich 3-4 mal mit Tandum Verde und eine Schmerztablette pro Tag (ist desinfizierend) und das reduzierst du wöchentlich etwas

Das hat mir auch total geholfen, denn ich hatte in den letzten 2 Jahren 13 mal Angina..

Pfeifersches Drüßenfieber ist das mit Sicherheit nicht, weil dann hättest du 42 Fieber und müsstest wahrscheinlich ins krankenhaus..

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenalena01431
Fragesteller

Also denkst du auch nicht dass es dass ist sonder eher diese Mandel Entzündung oder ?

Ja Antibiotika hat sie mir verschrieben die hab ich für heute schon genommen 2 Stück am Tag

Lenalena01431
Fragesteller

& Fieber habe ich nicht habe gerade gemessen 36,5