Lymphdrüsenkrebs oder doch Infektion ?

8 Antworten

Jeder Mensch hat 500-600 Lymphknoten über den ganzen Körper verteilt. Sie sind teil des Immunsystems. Wenn das Immunsystem vermehrt arbeiten muss, zB. bei einer Infektion, können die Lymphknoten anschwellen. Das ist ganz normal.

Das kann hier niemand sagen. Du wirst die Untersuchung abwarten müssen.

Lymphdrüsen Krebs ist sehr selten. Und häufig tut es bei Krebs erst am Endstadium weh.

Also nein. Ich denke nicht das es Krebs ist.

Also geh am besten erstmal zum Hautarzt oder den Allgemeinarzt deines Vertrauens!

Ich tippe eher auf eine Infektion, beim Arzt bekommst Du eine sichere Diagnose.

Kann sein, kann nicht sein. Das muss ärztlich abgeklärt werden. Virtuell ist das nicht möglich und Spekulationen sind nicht sinnvoll.

Du wirst den Arzttermin abwarten müssen.