Nachtschweiss und Lymknoten (seit 1 Monat) tödlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh...ich hab mir grade mal einige deiner Fragen der letzten Tage angeschaut.

Also, zunächst mal bist du ein junger Mann und Krebs daher eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber halt geringe Chance).

Dann könnten deine Symptome (geschwollene Lymphknoten, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Schmerzen,...) z.b. auch auf Pfeiffersches Drüsenfieber hinweisen. Eine relativ häufige und langwierige Krankheit bei jungen Männern. Darauf könntest du dich testen lassen. Oder auch auf Borreliose (wird durch Zecken übertragen).

ODER - es ist nachts einfach heiss und man schwitzt! Und du bist ein Hypochonder und steigerst dich so in alles rein, dass du in allem Krebs suchst und ihn natürlich auch finden willst. Chill doch mal ein bisschen :)

Geh zum Doc und schildere was du hast und dann - vertrau ihm! Wenn er sagt du bist gesund- glaub es!

Ich finde es immer traurig wenn junge Kerle aus psychischen Gründen ihr Leben wegwerfen. Mach dir nicht so viele Sorgen! Friss nicht so Unmengen an Medikamenten, nimm keine Drogen und lebe ein gesundes und bewusstes Leben!! Wo zur Scheissf...ckingHölle ist das Problem??? Google keine Krankheiten und rede dir keine ein!

Pass auf dich auf 🙏

Da musste ich jetzt kurz richtig lachen.

Deine Frage ist einfach sehr klischeehaft in Bezug auf "Doktor Google".

Wird schon nichts allzu ernstes sein. Außer einem Arztbesuch kannst du jetzt sowieso nicht viel tun.

Das kann von Unmengen Sachen kommen. Von völlig harmlos bis Ebola. Das kann Dir hier keiner sagen. Wenn dann musst Du zum Arzt.

LittleCoon  01.08.2020, 18:35

Liegt wahrscheinlich eh an der Hypochondrie.

Sonst würde der FS nicht so ein Drama draus machen.

Ach, Mensch, hör auf bei Google nach Dignosen zu suchen.

Sowar ist nicht tödlich.....wie kommst du darauf?

Hole dir am besten eine Termin beim Psychiater, du bist Hypochonder.